Michèle Zanettin

Themen rund um Lernen, Hochbegabung und ADHS interessieren und beschäftigen mich bereits einige Jahre. Durch verschiedene Weiterbildungen konnte ich mir ein fundiertes Wissen dazu aneignen. Seit meinem Abschluss an der Akademie für Lerncoaching 2017 arbeite ich selbständig als Lerncoach. Gleichzeitig bin ich als Lehrperson und Lerncoach an der PURA VIDA Schule in St. Gallen tätig.

 

Mein Angebot

Im Focus meiner Tätigkeit liegt das Lernen. Es ist Grundlage meines Angebots für Jugendliche, Kinder und ihre Eltern aber auch für Elternvereine und Schulen.

 

  • Lerncoaching

  • Workshops

  • Elterncoaching

  • Vorträge

lic.oec. HSG

Lerncoach

info@interfocus.ch

www.interfocus.ch

Michèle Zanettin

Ostschweizer Forum für Hochbegabung

Fürstenlandstrasse 102

9014 St. Gallen

Tel. 079 504 31 27

Mit grosszügiger Unterstützung unserer Partnerin: