top of page
Anker 1

4verGifted

Angebot für Jugendliche

 

 

Willkommen bei 4verGifted, einer Community für hochbegabte Jugendliche der Deutschschweiz. Wir schliessen die Alterslücke, die zwischen der Förderung hochbegabter Kinder und dem Erwachsenenalter klafft. Mit unserer Community fördern wir den zwischenmenschlichen Kontakt und tragen zu neuen Freundschaften bei.

Dein nächster Geburtstag rückt immer näher und dann bist du zu alt für das nächste Lager? Oder es macht einfach nicht mehr so viel Spass, wenn man zu den Ältesten gehört? Wahrscheinlich hast du aber genau dort gute Freunde oder einfach die besten Kollegen, die du weiterhin regelmässig sehen möchtest.

 

Wann und wo? Das kommt darauf an: Wir treffen uns dort, wo wir uns gerne treffen wollen. Du wolltest schon immer unbedingt mal eine Führung zu einem ganz spezifischen Thema? Oder du kennst dich selbst in einem Gebiet super aus und möchtest dein Wissen und deine Begeisterung mit anderen teilen? Oder auch nur einen gemütlichen Spieleabend mit guten Leuten verbringen? Dann findest du bei 4verGifted Menschen in deinem Alter, die sich für deine Themen interessieren und mitmachen.

Der Zugang zu 4verGifted ist hochbegabten Jugendlichen der Deutschschweiz vorenthalten. Bist du bereits bei einem Verein für Hochbegabte dabei? Noch nicht? 

Auf jeden Fall:  Nimmt Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf dich!

Bist du dabei?

Gruppe Seflie
bottom of page