top of page
Anker 1

"Es macht Spass, seine Interessen und Stärken in eine Gruppe zu bringen und zu sehen, was daraus (oft sehr viel :-)) entsteht."

In meinen bisherigen Tätigkeiten als Pädagoge, Schulleiter und Unternehmer ging es mir vor allem um eines: den Kindern und Jugendlichen einen Raum zu geben, wo sie ihrer Neugierde und ihren Interessen nachgehen und Raum zur Mitgestaltung und Mitsprache vorfinden. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Stärken und Potenziale zum Vorschein kommen, wenn die Voraussetzungen dafür stimmen. Gemeinsam diese Voraussetzungen und diesen Raum mit den Kindern und Jugendlichen zu schaffen, zu denken, zu entwickeln, ist für mich stets eine reizvolle Aufgabe und Herausforderung, welcher ich mich mit Freude stelle.

Yanik Jeannet.jpg

Yanik Jeannet

Pädagoge
Familienvater

Unternehmer

bottom of page