News Januar 2021

Aktualisiert: Jan 26

.....Und was grad so läuft bei uns

Unsere Jahresplanung in Sachen Fördertage, Referate und Familienanlässe schieben wir weiter noch vor uns hin. Wir sind guter Hoffnung, dass wir zwischen Frühling und Sommer mit einem ideenreichen Angebot wieder starten können! Webinare finden bereits ab dem 20.01.2021 statt. Das Sommerlager sind wir trotz allem bereits am Vorplanen! Es könnte durchaus etwas mit einem Zirkus zu tun haben..... Mit den wöchentlichen Fördertagen mit Dispens von der Schule sind wir wieder ganz toll ins 2021 hineingewachsen. Wir freuen uns, dass alle gesund! wieder das sind.

Bis zu den Sportferien vom 29.01.2021 bis 07.02.21 möchten wir den Fokus endlich auch auf das richtige Einrichten unserer neuen Räumlichkeiten legen. Hierzu wurden von den Kids bereits einige Ideen umgesetzt. Erstaunlicherweise sind da mehr Innenarchitektinnen am Werk als das männliche Pendant dazu :-)


Beratungen dürfen wir mit den entsprechenden Massnahmen vor Ort durchführen. Wir freuen uns auf Sie.

Und übrigens...... wir planen für die Jugendlichen (auch für Mädchen!!) in der Oberstufe ein Förder-Abend-Angebot.... Mehr demnächst....

bis bald!


257 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen