Sa., 25. Apr.

|

Daten: 25.04. / 02.05. / 09.05.2020

Rap – More than Words

Patrick Stohler / Christian Hintermann Gemeinsam graben wir in der Hip Hop Kultur und finden heraus, was Hip Hop eigentlich ist, wo er herkommt, was er so tut und wo er überall drin steckt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Rap – More than Words

Zeit & Ort

25. Apr. 2020, 14:00 – 09. Mai 2020, 17:00

Daten: 25.04. / 02.05. / 09.05.2020, Fürstenlandstrasse 96, 9014 St. Gallen

Über die Veranstaltung

Datum: Samstag, 25.04./02.05./09.05.2020

Zeit: 14:00–17:00 Uhr

Ort: Fürstenlandstrasse 96, 9014 St. Gallen

Alter: 12+ Jahre 

Kosten: Mitglieder 180.- / NM 210.- 

Mitnehmen: Schreibsachen

Kursleiter: Patrick Stohler / Christian Hintermann

 

Rap/Hip Hop ist mehr als nur Musik

 

Gemeinsam graben wir in der Hip Hop Kultur und finden heraus, was Hip Hop eigentlich ist, wo er herkommt, was er so tut und wo er überall drin steckt. 

Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein Song überhaupt entstehen kann? Wir verwandeln die OFFH in unsere Booth, feilen zusammen an Lyrics und produzieren gemeinsam Beats. Und klären auch gleich, was «Booth», «Lyrics» und «Beats» bedeutet

Bei uns hast du das Sagen! Wer weiss vielleicht entdeckst du bei uns dein neues Hobby, gehst mit einem gestärkten Selbstwertgefühl und einem Song nach Hause.