top of page

So., 11. Juni

|

St. Gallen

Natur-Treff mit Waldfondue

Natur-Treff mit Waldfondue

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Natur-Treff mit Waldfondue
Natur-Treff mit Waldfondue

Zeit & Ort

11. Juni 2023, 11:00 – 16:00

St. Gallen, Gübsensee, 9015 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Verschiebedatum bei schlechtem Wetter 18. Juni 11:00 – 16:00 Uhr

Natur-Treff mit Waldfondue beim Grillplatz Gübsensee.

Anmeldeschluss: 04. Juni 2023

Erlebe einen vielfältigen Tag im Wald inklusive Seeblick. Der Grillplatz beim Gübsensee ist dank den riesig hervorstehenden Wurzeln, eine Kletteroase für Kinder. Wir werden eine Seilbrücke bauen und viele Waldspiele ausprobieren. Das Mittagessen musst du dir aber erst noch verdienen - erschnitzen. Erstelle dir deine eigene Fonduegabeln damit du das Wald-Fondue geniessen kannst. Du darfst natürlich auch noch weitere Grilladen und Verpflegung mitbringen. Auch genügend Getränke bitte mitnehmen und Wetter angepasste Kleidung. Nun steht dem Abenteuer nichts mehr im Weg.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page