Di., 25. Aug. | OFFH Ostschweizer Forum für Hochbegabung

Durch Kindheit und Schulzeit – mit Valentin Wettstein

Ein Hochbegabter berichtet von seinem Werdegang im öffentlichen Bildungssystem und Alltag.
Anmeldung abgeschlossen
Durch Kindheit und Schulzeit – mit Valentin Wettstein

Zeit & Ort

25. Aug. 2020, 19:00
OFFH Ostschweizer Forum für Hochbegabung, Fürstenlandstrasse 102, 9014 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Datum: Dienstag 25.08.2020

Zeit: 19:00 Uhr

Ort: Ostschweizer Forum für Hochbegabung, Fürstenlandstrasse 102, 9014 St. Gallen 

Kosten: Mitglieder 70.- /NM 85.-

mit Valentin Wettstein – Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau EFZ mit begleitender, technischer Maturität in St. Gallen

Ein Hochbegabter berichtet von seinem Werdegang im öffentlichen Bildungssystem und Alltag.

„wenn ich mit dir spreche habe ich das Gefühl ich spreche mit einem 35 Jährigen. Wenn ich dich nicht kennen würde, könnte man meinen du bist einfach frech.“

Anmeldung abgeschlossen