Sa., 06. Nov. | OFFH Ostschweizer Forum für Hochbegabung

3D Design für technische Produkte

3D Design für technische Produkte
3D Design für technische Produkte

Zeit & Ort

06. Nov., 14:00 – 20. Nov., 17:00
OFFH Ostschweizer Forum für Hochbegabung, Fürstenlandstrasse 102, 9014 St. Gallen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Datum: Samstag, 6.11/13.11/20.11.2021

Zeit: 14:00 –17:00

Ort: Ostschweizer Forum für Hochbegabung, Fürstenlandstrasse 102, 9014 St. Gallen

Alter: 12+ Jahre

Kosten: MG 230 CHF/ NMG 275 CHF

Mitnehmen: z`Vieri

mit Alexey Ignatyev

In der letzten Zeit hat sich die Weltlage im Design viel verbessert. Die neuen Programme sind wirklich intuitiv geworden und man kann viele coole praktische Projekte sauber planen.

Als Kind wollte ich coole Autos und Roboter zeichnen. Ich wolle sie aber so zeichnen können, dass sie echt realistisch ausschauen!

Die darstellende Kunst war aber nicht meine Stärke und für deren Technik braucht man wirklich viel Zeit, Geduld und Übung.

Heutzutage existieren zum Glück viele digitale Möglichkeiten, die wesentlich einfacher sind.