Ich kann es kaum erwarten, mit dir auf eine tolle Entdeckungsreise

zu gehen.

Mein Hintergrund:

Ich entdeckte das Geschichtenerzählen und die Fotografie in meiner Kindheit. In meiner Jugend experimentierte ich mit Video und schloss 2000 eine Lehre als Verkäufer in der Unterhaltungselektronikbranche ab. Während eines zweieinhalb jährigen Aufenthalts in Kanada besuchte ich unteranderem eine Ausbildung im Bereich Neue Medien. Nach meiner Rückkehr arbeitete ich parallel in der Behindertenpflege und verfolgte diverse Film- und Videoprojekte. Es folgte eine weitere filmische Ausbildung, in der ich mein Wissen vertiefte und im Anschluss in diversen Agenturen, Produktionsfirmen und Fernsehsendern tätig war.

Seit 5 Jahren bin ich am Flughafen Zürich Teilzeit (in der Luftfahrt) tätig und realisiere als selbständiger Filmemacher Kundenprojekte, Kinoproduktionen mit verschiedenen Teams. Kurzdokus, Musikvideos und Experimentalfilme sind meine Steckenpferde.

 

Kochen ist eine von meinen grössten Leidenschaften. Mit mehrtägigen Wanderungen, Gartenarbeiten oder musikhörend aus dem Zugfenster schauen komme ich auf den Boden zurück. Das Zusammenführen unterschiedlicher Ingredienzen um als Gruppe etwas Einzigartiges zu schaffen, liegt mir am Herzen. Daraus erweitert man nebst seinem Wissen auch seinen Horizont und das eigene Verhältnis zu Mitmenschen.

Louis F. Golay

Ostschweizer Forum für Hochbegabung

Fürstenlandstrasse 102

9014 St. Gallen

Tel. 079 504 31 27

Mit grosszügiger Unterstützung unserer Partnerin: